@Alte Keule
Super wir sind wieder einer mehr da wirds ja immer interessanter...
Jetzt gehört Ihr mit Veltheim und Oehnys zu den TOP Favoriten...
Weisst Du schon an welcher Position Du spielst?? Ich denke auch, daß in dieser Truppe Spass macht zu spielen und jetzt als MITTOPFAVORIT erst recht

Es werden sicher viele Interessante Spiele..
@BigBaxi
Ich bin sicher, daß ich in schon viele Nickeligkeiten oder so verwickelt war die sicher nicht immer zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden bzw. konnten aber ich habe den Glauben an das Gute noch nicht verloren und kann mit jedem noch ein Glas Wasser oder so

trinken wenn es sein muß!! Für meinen Glauben an das Gute habe ich allerdings auch schon viel einstecken müssen....Übrigens trinke ich sehr viel Wasser nur nicht nach einem Spieltag da eher Apfelschorle oder so
@stonepony
Wie kommst Du auf Petershagen als Favorit??

Da sehe ich nicht so denn die anderen haben viel mehr Erfahrung na ja oben sind wir schon ganz gut nr.5 müßte auch fast alles gewinnen dann ist schon Schluß mit Lustig

Bei Hahlen kommen sogar Leute von der Kreisliga runter und ehemalige Bezirksklassen oder Bezirksligaspieler sind dabei damit können wir nicht dienen..

Warten wir mal die Aufstellungen ab, ich hoffe nur daß wir nicht um den Abstieg spielen wenn alle so Stark sind