|
AW: Montage von Tensor-Belägen
naja es ist auch eine frage was man für ansprüche stellt und was man bisher von seinem schläger gewöhnt war. mit normalen frischkleben geht mein timo boll spirit off ab wie eine rakete. der katapulteffekt im vergleich zwischen den alten und neuen belägen ist ein unterschied zwischen tag und nacht. das runterfallen ist ein relativer begriff, so wie ein antibelag ists natürlich nicht, man kann schon gut topsins ziehen, aber für einen besonders starken topspin (zb. im topspin - topspin duell) hats bisher nie gereicht. das war mit frischkleben überhaupt kein problem. daher muss ich unbedingt rausfinden worans liegt, damit ich noch rechtzeitig umstellen kann. die ganzen turniere wären dafür ja eine hervoragende möglichkeit. und ich kann hier bestätigen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. viele andere haben es bisher noch gar nicht probiert und kleben wie die verrückten oft mehrere schichten. und dann will ich mal sehen, dass die umstellung für die leute kein problem wäre - dass ich nicht lache.
|