Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 16:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von seymour1978 Beitrag anzeigen
Die Aufstellung von Hausen ist bis auf eine Position sicher:

1. Fröhlich
2. Zeidan
3. Dohmeier
4. Germann
5. Bertman
6. Seifert oder Kanellopulus

Denke wir haben ne schlagkräftige Truppe, die gegen jegliche Übermannschaften wohl doch eher alt aussieht.

schöne grüße aus Hausen und noch eine erholsame Sommerpause.
damit habt ihr doch eine starke truppe, die man erstmal schlagen muss!
m.e. ist die BOL im naechsten jahr deutlich staerker besetzt als in den letzten beiden. eine ubermannschaft sehe ich aber nicht!
keine mansnchaft wird einen lockeren durchmarsch machen und der meister wird am ende mind. 6-8 miese auf seinem konto haben.
vorne sehe ich einige mannschaften (ohne besondere reihenfolge)
nieder-roden, unterliederbach, hausen, bieber und BE. (koenigstaetten und langen(mit koudsi aus biebrich) falls in gr. 1)

etwas schwaecher, aber immer fuer gut genug um fuer ueberraschungen gegen die vorher genannten mannschaften zu sorgen:
Neu-isenburg (mit stuckmann), oberrad (viel staerker als im abstiegsjahr), ginsheim

im kampf um den abstieg wuerde ich mal vermuten, das es
muenster, KU, ruesselheim (ohne ebert), walldorf oder die eintr. ffm erwischen koennte.

in summe habe ich jetzt 15 vereine gennant, die alle in der BOL1 spielen koennten. mal sehen, wer da in die gruppe 2 darf/muss, die in der naechsten runde auch einige "kracher" reinbekommen hat.