Die Wechselliste ist ja jetzt draußen.Stockdorf hat sich wohl komplett aufgelöst.Nr.1-5 gehen weg.Jürgen Suplit bleibt der Liga erhalten und geht nach Söcking.Jürgen Möller wird wohl in der 1.Bezirksliga bei Gräfelfing 2 spielen.Oder vlt doch auch noch vorne in der Dritten?Bei PSV wird wohl Uwe Nießen wieder in die Zweite zurückommen.Denn für 1te kommt ja ein neuer 1er?Gräfelfing hat auch noch weitere Neuzugänge.Mal sehen wie die aufstellen werden.Zu Forstenried haben auch einige hingewechselt.Deswegen könnte es sein,dass die zweite echt gut sein wird.
Wir haben zwei Neuzugänge für die erste Mannschaft und einen Abgang aus der 2.Mannschaft.Wir werden wohl ähnlich aufgestellt sein wie diese Rückrunde(Ich hoffe öfters komplett

)
Mal sehen wie Thalkirchen aufstellen wird.Die zweite und dritte Mannschaft wird wohl ganz anders aussehen wie letzte Saison.
Neuaubing kommt jetzt doch zu uns in die Liga,weil nicht Allianz II in der 1.Bezliga bleibt sondern Buxheim noch als zweiter Aufsteiger dazukommt.
Jetzt warte ich erst mal die endgültige Ligeneinteilung und die Mannschaftsaufstellungen ab und dann werde ich mal einen Tipp abgeben
Gruß,
Basti