Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Weissenau hat trotzdem für Bezirksliga gemeldet. Das heißt aktuell sind 6 Vereine in der Bezirksliga. Baindt (rutscht eventuell noch hoch wenn Saulgau nicht will. Dann kommt aber Saulgau runter); Laiz, Leutkirch, Weissenau und die Aufsteiger Ochsenhausen IV und Deuchelried II.
Es ziehen zurück: Amtzell, Margrethausen (habe ich gehört), Altshausen II.
Isny dürfte drinbleiben. Steht aber hier wohl noch nicht fest. Wangen II und Aulendorf werden wohl die Möglichkeit zum Aufstieg kriegen. Beide wollen scheinbar. Aus dem Bezirk Donau dürften Tailfingen und Warthausen. Ob die wollen weiß ich nicht.
Die Bezirksliga ist also wieder schwer vollzubekommen.
Anders in der Bezirksklasse (die Chancen für Langenargen sind für mich auf ca. 1% gesunken):
Aus der Landesliga kommt der VfB Friedrichshafen
Aus der Bezirksliga kommen: Amtzell und vermutlich Altshausen II sowie eventuell Isny
Damit zwischen 2 und 4 Mannschaften
Drinbleiben tun: Ailingen II (vielleicht aber auch noch hoch?); Tettnang; Opfenbach; Weingarten; Lindau-Zech II
Damit zwischen 7 und 9 Mannschaften
Aufsteiger: Leutkirch II und Meckenbeuren
Damit zwischen 9 und 11 Mannschaften. Nur wenn sowohl Isny oben bleibt als auch Altshausen weiter zurückzieht als Bezirksklasse kann Langenargen eventuell drinbleiben.
Man wird sehen wie die Bezirksliga voll wird. Das ist die einzige Hoffnung für Langenargen @DestoF1.
|
das höre ich gar nciht gerne

aber 1% ist nicht 0%