Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 18:04
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Zitat von Sächser Beitrag anzeigen
Wer spielt da nächstes Jahr nun erste. Und wer geht raus. Rene spielt glaub erste und Stefan doch auch. Wer muss da in die zweite?
Also ich hab gehört das Beissel nur noch ganz wenige Spiele mitmachen kann. Daher meldet die 1. Mannschaft 7 Leute. Wie die 2. Mannschaft dann konkret aufgestellt wird weiß ich nicht.

Edit: @Benny: Schreib dem Vogtländer doch eine freundliche PN, eventuell klärt er dich über seine Identität auf ;-)

Das Spiel von Jens Bröer finde ich übrigens auch nicht sonderlich kompliziert. Zumindest nicht schwieriger als dies von anderen Noppenspielern. Aber dennoch wird er in der Mitte eine positive Bilanz spielen, ebenfals Engelhardt, allerdings werden sie vorne zu schwach sein.

Geändert von Schrecken der Nation (05.06.2007 um 23:39 Uhr)