Hallo Michel,
danke für die Tipps, wegen dem Yasaka werde ich gegebenfalls auf dich zurückkommen. Momentan machts aber richtig Spass mit dem Armstrong zu spielen, und da der Yasaka Antipower nach deinen Abgaben nicht so der Hit sein soll...

Stiga Energy Absorber klingt da interesassanter.
Auch muss ich zugeben, dass ich das 100%ige Anti Feeling noch nicht habe, da ich immer noch zu "Noppenmässig" damit spiele. Dadurch nutze ich momentan noch nicht die ganze Bandbreite des Belags in Punkto Störwirkung, aber es wird....
Im offensiven Bereich ist der Belag eine Sensation. In der Schnittabwehr spielt er sich sehr sicher. Irgendwie fischt man den Ball noch....
die meisten Probleme habe ich noch im passiven Bereich am Tisch. Da sind die Returns oft zu brav und wirkungslos, was ich aber auf falsche Schlagausführung" zurückführe. Wenn ich das noch hinkriege, dann ist das wirklich perfekt.
Dazu noch eine Frage:
Michel, du hast den Amrstrong in 1.5 gespielt. konntest du auch den 2.0mm probieren? wie sind die unterschiedlichen Schwammstärken im Vergleich?
Hallo Paul,
den 804 habe ich ja auch in Erwägung gezogen. Ist nicht teuer, ob ich ihn aber vor der neuen Runde noch teste? es kommt drauf an wie oft ich trainieren kann.
Momentan ist einfach jede Trainingsstunde mit dem Armstrong zu wertvoll und bringt mich weiter. Zeit zum Anderes testen aufbringen ist auch schwierig. Ich hatte in der vergangenen Saison schon zuviel an Noppen probiert, was sich auf die Sicherheit sehr ungünstig auswirkte. Ein gutes hatte es. Ich weiss dass GLN gar nix für mich sind.
Zum Double Fish 820B und Goldway S968 kann ich nur sagen. ich finde die Beläge weder auf der ITTF Liste, noch sonstwo. Auch unter Prashida 820B habe ich gesucht. Ich gehe davon aus, dass diese Beläge bereits verboten und vom Markt genommen wurden.
Joe