Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 18:50
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Fred333 Beitrag anzeigen
Man könnte sagen die Saisonziele wurden negiert
Stimmt, natürlich nur ganz leicht versteht sich...^^

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Das glaub ich dir. Hab ja teilweise alles mitbekommen. Die Art und Weise vom Glenn war wohl nicht die feine Englische

Mit den annern Zwo das kann ich irgendwo noch nachvollziehen. Andis Reaktion muß wohl arg daneben gewesen sein- aber das ist ja nur hörensagen, ich war ja nicht dabei. Berti hat es mir aber erzählt.

Naja Truffel, jetzt kannst du Vorne mal zeigen was du kannst- gute Chance für dich! Ihr steht jetzt so! ....

1. Hans
2. Treusch
3. Hansetz
4. Heldmann
5. Heist
6. Baumann

TVS4EVER!
Wie das mit Glenn gelaufen ist, kann man ja detailliert im Verbandsliga Thread nachlesen. Schade fand ich nur, dass er es uns nicht persönlich gesagt hat.

Die Sache mit Jens und Andreas haben nur sehr wenige Spieler wirklich gesehen (ich habs auch nicht direkt mitbekommen), deshalb sollte man hierzu besser schweigen, das sind vereinsinterne bzw. private Angelegenheiten.
Es ist halt so passiert und es wird so wies aussieht auch nicht mehr rückgängig gemacht. Ich finde es zwar sehr schade, aber das ist nicht mein Problem.

In meiner momentanen Form kann ich vorne jedenfalls nicht 'bestehen'.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ich spiel auf 1, Frerk auf 2.