Zitat:
Zitat von Knallbumm
Mensch Fresh alter Spekulant... Es gibt eine Regel in der wohl gesagt wird, dass die aufnehmende Klasse einen nach oben abgibt. Dies liegt aber scheinbar im Ermessen des Klassenleiters. Ich glaube kaum, dass ein Klassenleiter gerne sein geplantes Spielsystem sprengen möchte und dann plötzlich mit 14 Mannschaften planen muss. Das wäre terminlich wohl kaum vereinbar...
Also gilt ein Aufstieg bei Rückzug Eisenbach in die BOL ist es recht wahrscheinlich, dass Staffel aufsteigen könnte. Wobei ich die Auswirkungen des Religationsspiels dann nur schwer abschätzen kann welchen Sinn das dann macht. Vielleicht kann ja Haudruff zu solch einer Konstellation ja was sagen...
|
Ja, Alex, das ist mir schon klar, dass diese Regel existiert. Aber manchmal, so habe ich es schon erlebt, wird diese Regel (warum auch immer) nicht so ganz ernst genommen.
Ist ja überall bekannt, dass vermehrter Aufstieg vor verminderten Abstieg gilt. Lassen wir uns doch mal überraschen. Im Übrigen habe ich gar nicht so viel spekuliert. Da waren ja einige tatsächlich getätigte Aussagen der Eisenbacher Spieler in meinem Beitrag.
Gruß und Tschüss!
fresh-clue