Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 19:46
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleber ohne Lömittel?!

Habe mich heute mit meinem Trainer über neue Kleber unterhalten und der hat dabei eine sehr interessante Sache erwähnt:
Er hat nun in den letzten Tagen zwei voneinander komplett unabhängige Aussagen über den Rapid Clean de Luxe bekommen, dass dieser seit Anfang dieses Jahres in seiner Zusammensetzung verändert worden sei und nun (in dieser neuen Zusammensetzung) auch weiterhin erlaubt sein wird.
Eine dieser beiden Aussagen kam von einem Besitzer eines (gar nicht allzu kleinen) TT-Shops, somit sollte doch zumindest dessen Aussage recht fundiert sein.
Es sei dazu gesagt, dass sich eben dieser Besitzer nicht ganz sicher war, ob der Rapid Clean de Luxe in der neuen Zusammensetzung wirklich weiterhin erlaubt sein wird, aber sicher war er sich, dass am Rapid Clean de Luxe am Anfang dieses Jahres etwas verändert worden ist.
Und interessant finde ich dann, dass jemand anderes unabhängig davon erzählt, es gäbe einen "neuen Rapid Clean de Luxe" seit Anfang dieses Jahres (so wohl sein Wortlaut) und dieser sei auch weiterhin erlaubt.

Weiß da jemand etwas Genaueres, was es mit der anscheinend neuen Zusammensetzung des Rapid Clean de Luxe auf sich hat?

mfg Toshi