|
AW: Armstrong new antispin vs. Yasaka Antipower
Paul,
TT-News Turnier? wann wo?
weiss schon dass es das gibt, aber ob ich hierfür Zeit habe, weiss ich noch nicht... eher NEIN
Jaja...
Die Testerei ist oft nicht einfach. Es ist zeit- und trainingsintensiv und bringt nicht immer was. Zudem ist es oft schwierig, wieder zum "Altgewohnten Material " zurückzukehren. Man ist erstaunt, wie man sich recht schnell entfremdet. Materialwechsel erfordert auch unterschiedliche Schlagtechnik/Spielsystem, was sich nicht immer günstig auf die Form auwirkt.
Gute Trainingsergebnisse können meiner Meinung nach nur bedingt zu Rate gezogen werden. Entscheidend ist, ob man die guten Trainingsergebnisse auch im Verbandsspiel umsetzen kann. Nur dann hat man meiner Meinung die Chance den richtigen Belag zu finden, der einen auch weiter bringt, aber das geht zu weit in Richtung Technik /Taktik.... wir sind bei Belägen
Da ich mit dem Armstrong meinen 1.Anti teste, die neue Saison noch eine Weile hin ist, macht ein Quervergleich durchaus Sinn (max. 2-3 Beläge).
sicher ist auf jeden Fall: entweder OFF Anti oder OFF MLN mit maximalem Störeffekt. Zudem muss eine "Grundsicherheit" im Spiel da sein. Der Belag muss einem auf Anhieb zusagen.
KN, GLN, LN scheiden da aller Vorraussicht nach aus (alles zu Trainingsintensiv).
Joe
|