Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 20:23
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08

Hallo zusammen,
schön, dass unser Pseudonym wenigstens versucht, sachlich zu bleiben. Aber warum postest du anonym? Möchtest du dich verstecken? Darfst du dich hier aus welchem Grunde nicht offiziell äußern ;-)

Hier geht es nicht allein um den TTV Barkenberg und es geht nicht allein um die nächste Saison, deswegen zieht der Vergleich mit der bisherigen Situation, die schon schlimm ist, nicht. Hier geht es darum, dass es für die Randmannschaften nicht noch schlimmer kommt und das kann sehr wohl der Fall sein. Ob in der kommenden Saison oder in folgenden Serien. Das ist der Grund, warum ich meinen Brief an die Verantwortlichen hier so offen darstelle. Hier geht es um einen Weg, den ich für den falschen halte. Und ja, es ist einfach, sich beliebt zu machen und zu schweigen statt unbequem und hinterfragend zu sein, aber dieses Recht möchte ich angesichts der Dringlichkeit dieses Problems in jedem Fall wahrnehmen.

Hanswurst, deine Art und Weise, wie du versucht, meine Argumente zu wiederholen und zu verdrehen, spricht für dich.

Ich zitiere dich: "Es ist ein sachlich rechtfertigender Grund ersichtlich, nämlich der, dass das nach dem neuen System nicht geht." Eben diesen Grund hinterfragen wir; du setzt ihn als gottgegeben voraus.

Nur konstante Mannschaften steigen nach deiner Meinung nach auf, schön dass du hier unsachlich wirst und uns als unkonstant bezeichnest, ohne die Hintergründe zu kennen.

Und zum Schluss, ich spiele lieber in einer Liga mit enormen Leistungsunterschieden, als durch die halbe Republik zu fahren, nur um dann 1 Einzel und 2 Doppel zu bestreiten.

Ja, in der Tat, Dominik, es gibt verschiedene Optionen, die zum Beispiel auch Haltern abgewägt hat... Derzeit stehen diese Optionen für den TTV noch nicht zur Debatte.

Es ist aber schön, dass hier einige Leute aufmerksam mitlesen, dieses Forum zum Leben erweckt und wir etwas erreichen wollen.

Danke schon mal an die positive Unterstützung!
Viele Grüße
Michael Klein
Geschäftsführer TTV Barkenberg