Zitat:
Zitat von Missgenpower
Wenn Du mit dem Belag,den es nicht mehr gibt, den Hikari meinst....den gibt es noch und das in den verschiedensten Schwammhärten.
|
Hallo,
es gibt, bzw. gab zwei Hikaris: den SR-7 und den SR-9, manchmal nur Hikari SR genannt. Den SR7 gibt es noch und auch in verschiedenen Härtegraden, den 9er leider nicht mehr! (Hat als PA-Belag den Traumkontrollwert von 105)
Ist eine qualifizierte Aussage eines bedeutenden Händlers bei mir um die Ecke: der SR-9 hat eine griffige Oberfläche, der SR-7 hat ein leicht klebriges Obergummi und das passt nicht zu meinen eher langarmigen Bewegungen.
Trotzdem Danke.
P.S.: man muss nicht immer alles quoten...
@Joe
Vielleicht musst Du den Ball eher drücken. Bei der normalen, langen Schupfbewegung habe ich das auch nicht feststellen können aber bei langsam reingedrückten Bällen im Spiel über dem Tisch ist der Return auf so einen Ball echt schwer... Man muss sich mit dem Anti manchmal auch einfach trauen einen "unüblichen" Schlag anzubringen, also nicht mitschupfen sondern irgendwie rüber mit dem Ball, soll der Andere dann mal sehen was er damit macht...
Ich glaube, ich muss Dir doch mal meinen Energy Absorber zum Testen schicken? Da ist mehr Störpotenzial drin - meld Dich einfach, wenn Du noch freie Testzeitkapazitäten hast.

Den 1,5er Attack-Anti hätte ich ja auch noch, falls Du den testen willst.
Danke für den Seifuku-Tipp, werde ich mal mit meinem Händler besprechen. Armstrong-Beläge sind qualitativ ja sehr gut.
Gruß,
Michel