|
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Hallihallo!
"Ich zitiere dich: ,Es ist ein sachlich rechtfertigender Grund ersichtlich, nämlich der, dass das nach dem neuen System nicht geht.´ Eben diesen Grund hinterfragen wir; du setzt ihn als gottgegeben voraus."
In der Tat setze ich ihn als gottgegeben voraus. So, wie du das bisherige System auch als gottgegeben und als bestes voraussetzt, obwohl wir noch nicht einmal eine Saison darin gespielt haben.
"Nur konstante Mannschaften steigen nach deiner Meinung nach auf, schön dass du hier unsachlich wirst und uns als unkonstant bezeichnest, ohne die Hintergründe zu kennen."
Entschuldigung, dass du das anscheinend als Beleidigung aufgefasst hast. Bitte nenne mir doch die Hintergründe!
"Und zum Schluss, ich spiele lieber in einer Liga mit enormen Leistungsunterschieden, als durch die halbe Republik zu fahren, nur um dann 1 Einzel und 2 Doppel zu bestreiten."
Das ist ja schön und gut, aber so lange nach dem alten System auch nach West-Ost (so müsste es letztes Jahr gewesen sein) und nicht nach Nord-Süd (oder vielleicht noch besser wenn die Grenze von Nordwest nach Südost gezogen wird) unterschieden wird, bringt auch das alte System nichts. Das mit dem einen Einzel und den zwei Doppeln verstehe ich nicht ganz, du meintest wohl zwei Einzel und ein Doppel.
|