Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 23:07
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...@all

wenn Werder und Farge jetzt in der BOL starten, spielen dann etwa 13 Teams in der BOL?...
Das kann ich mir so nicht vorstellen. Ich vermute (und denke da liege ich richtig) das dann eine Zusatzregelung für die Eingliederung der Bremer Mannschaften in Kraft treten würde. Und somit würden dann eine oder zwei (kommt auf die Anzahl der spielenden Mannschaften in der BOL - Bezirks WE - an) in die BOL links der Weser also im Bezirk Weser/Ems "geparkt" werden. So war es zumindest angedacht falls solches mal passieren sollte.

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Uelzen und FTH hat mW Anspruch auf die Landesliga. Falls keiner von denen will (FTH hat Interesse laut Norddeutscher-Zeitung bekundet), weiss ich auch nicht mehr weiter. Werden dann andere gefragt? Falls nicht, ist die LL nur mit 8 Mannschaften.
Normaler Weise kann man ja wohl davon ausgehen, dass Mannschaften die zur Reli antreten auch Interesse haben in der Betreffenden Liga zu spielen!!!

Allerdings von einem Anspruch auf die LL für Uelzen und den FTH zu sprechen halte ich für gewagt. Erst einmal werden alle Vereine Ihre Vereinsmeldung abgeben müssen und erst dann kann man def. sagen/schreiben was nun gehen kann. Und auch erst danach werden die Vereine sicherlich auch angesprochen. Da die Vereinsmeldung -rückziehung in Bereich des TTVN (zu der ja auch diese LL/BOL zählt) über CLICK-TT erfolgt wage ich es zu Behaupten das derzeit vernünftige Auskunftzeiten zustande kommen werden. Somit werden wir uns wohl alle noch in Geduld üben müssen...

also wenn uns jemand fragen würde... ich glaube wir würden annehmen oder Vize???