Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 23:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: klebe umsetzung im dttb

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
d.h. für mich wenn die ittf nicht im amateursprt es regelrecht verbietet zu kleben und des dort prüfen lassen will wird der dttb nicht darauf bestehen und den spieler zeit bis 1.08.2008 zur umstellung lassen!
Na mal abwarten was der DTTB da in ein Paar tagen bei seiner Versammlung zu beschließt. bei den Capriolen die die Funktionäre oft schlagen bin ich mir bei nichts mehr sicher. Man bedenke das der DTTB als es um das draußen Kleben ging das ganze auch ein Jahr vorgezogen hat vor den Termin wo die offizielle ITTF Regel das vorgesehen hat.