Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 00:44
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Jüngling
Geplant ist das wir uns am Mittwoch zusammensetzen wollen wegen der Aufstellung, schaun wir mal, bis jetzt hab ich beim Training von der 1. Mannschaft nur Gerfried und Andrej gesehen.
Wie es aussieht werde ich wohl erstmal an Position 5 spielen, nach meiner doch sehr schlechten letzten Saison, hatte aber seine Gründe, neue Beläge (wieder zurück gewechselt), einige Wochen Probleme mit dem Knie, und jetzt schon mehrere Monate einen sogenannten Tennisarm, ja, ja, das Alter. Bin aber auf dem Weg der Besserung, hab im Training schon gegen Gerfried gewonnen.
Wahrscheinliche Aufstellung?

1. Dick sicher
2. Hirschberger ?
3. Bollenbach ?
4. Höltkemeier
5. Barth
6. Sunderbrink
7. eher 2. Mannschaft
8. eher 2. Mannschaft

Doppel: ich denke Dick/Höltkemeier sind gesetzt, danach müssen wir mal sehen, ich will da nicht vorgreifen, so gut kenne ich den Verein und die Spieler noch nicht.

@stonepony
Zu den Favoriten: Ganz klar Petershagen, wie Jüngling scho selbst sagt bis Position 5. Top, und die 6 ist auch nicht wirklich schlecht, und jung, wird sicher noch stärker, hat gute Veranlagung.
Andrej meint wir werden es schwer haben, sehe ich nicht ganz so krass, denke ein 3. bis 6. Platz ist realistisch.

@Rattinho
Die Jahre die ich hier spiele kann ich nicht sagen das auf der Lohe "schlechtes Klima" herrscht, da gibt es andere Vereine wo es schlimmer zugeht. Alte Kamellen, die mal vorm Krieg waren sollte man langsam vergessen, ich denke wir wollen alle Spass am spielen und kämpfen haben, und das es dann schon mal "heiss hergeht" ist O.K., aber hinterher ist auch alles wieder vergessen und man trinkt ein Bier zusammen oder auch zwei.
Übrigends wo habt ihr die tollen Smilys her, würde ich auch mal gerne einbauen, lockert alles ein bißchen auf, wenn man sie richtig einsetzt.

Moin Moin