Zitat:
Zitat von Beatle1
Mir tut es leid das Du nach einen Jahr immer noch denkst, daß wir Euren Abstieg bewußt verschuldet haben. Wenn Du uns aber unbedingt nochmals einen Dank aussprechen möchtest, so laß es mich wissen.(sprich das aber bitte vorher mit den maßgeblichen Leuten von Euch ab).
Beatle
|
Es tut dir wirklich leid ??? - Komm schon, lass stecken!!!
Auch wenn es schon so lang her ist - es war unter aller Sau!
Uns was bedeutet: sprich das aber bitte vorher mit den maßgeblichen Leuten von Euch ab?? Wie darf ich das verstehen?
naja, es tatsächlich so, dass es ne weile her ist und sich darüber aufzuregen, nicht wirklich mehr lohnt... aber ich kann nur alle warnen. Aber ich denke, viele wissen, dass man auf normale Ergebnisse von Merseburg nicht hoffen braucht, wenn deren -ach so minimales ziel- klassenerhalt geschafft und zusätzlich das wunschziel (aufstieg) nicht mehr möglich ist..
und damit will ich es dabei lassen und niemanden mit alten kamellen hier in dem thread 07/08 belasten..
zum tippspiel:
plätze 1-5 werden wohl merseburg (wenn sie komplett durchspielen), poppenbüttel, bolzum, großburgwedel und glane2 unter sich ausmachen, wobei ich denke, dass merseburg bei nromalen bedingungen meister wird.
absteiger: hoffentlich net wir..

wir hoffen finow, tegel2 und brauchschweig schlagen zu können