Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 10:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@Alte Keule
Das mit den Smiley ist Erfahrungssache im Forum je länger Du dabei bist...da ich am Anfang auch nicht gewusst habe wie, es wurde mir dann erklärte so gebe ich dies weiter...wenn Du den Beitrag schreibst sind rechts Smileys da mußt Du auf weitere klicken dan geht der Button auf jetzt nur noch auf Dein gelilebtes Smiley klicken und schon ist er im Bericht vorhanden
Bei Euch denke ich eher Bollenbach an 2, na ja vielleicht wird auch taktisch aufgestellt...Wenn Du an 5 bist bin ich zufrieden muß ich nicht gegen einen sogenannten Noppenpfuscher spielen

@stonepony
Lieber tief stapeln und in ruhigem Gewässer landen siehe Schalke da geht es oft anderst herum und dann lachen die anderen...Mal ehrlich zu den besten 7 Mannschaften werden wir vielleicht gehören daß mit dem Abstieg war vielleicht zu grass oder? Nun muß ich natürlich Deine These wiederlegen:
Denn von 7 Punkten konnte nur 2 ja bekommen (3+5) und einen halben Punkt für 4 = positiv 2,5 Punkte negativ 4,5 = tatsächlich ca. 7 Platz nicht ABSTIEG!!

1) Letztjährige Platzierung war vierter also 2 Oehnys+Veltheim + Werste die beste Rückrundenmannschaft, Hahlen wie schon erwähnt die sind aufjedenfall vor uns oder??
2)Letztjährige Bilanzen???Deswegen nur vierter s. Punkt 1
3) Thielking und Bohne stimmt TOP Granaten die verllieren zusammen höchstens ????? Spiele, hoffentlich keine 10 am liebsten3-5
4)Doppelstärke OK stimmt teilweise je nach dem wie wir aufstellen
5) Motivation werde ich hoffentlich in die Truppe reinbekommen na ja mit ein paar Hilfsmittel Schökkel etc.
6) Heimstärke gibt es bei uns nicht
7) Langjährige Erfahrung: NEIN!!! Thielking-keine / Bohne - ja / Schade-nein 1 Jahr 1 KKL / Braun schon gar nicht denn so lang ist der noch gar nicht dabei da herrscht Erfahrung in der 3KKL / Nickel-nein vorher 2 KKL und weiter vorher nicht 1 KKL / Sander - nein ähnlich wie bei Braun Erfahrung in der 3KKL und Jugend Kreisliga

@Rattinho

Das mit dem Schläger soll inzwischen so sein, daß Du das Spiel zu Ende machen mußt (ausser er ist kaputt)!! Das mit den 2 Schlägern an die Platte nehmen war mal so wurde mir dies von einem TT Schiedsrichter erklärt!!
Ein wenig Stimmung gehört dazu denk mal nach Deiner knappen fast Sieg gegen einen Noppenfreund da warst Du erst richtig sauer na ja danach bei einem Bier oder so ging wieder alles viel leichter..
Und Lohe II werden wir mit dem Bier noch erziehen müssen...oder haben die nur Schökkel wäre ein wenig einseitig