Zitat:
Zitat von Fastest115
Wer lesen kann.
Der Kollege hat doch geschrieben, das er das ganze nur überflogen hat (wo auch immer er es gesehen hat) und sich Gruppe 3 die ihn wohl sehr interessiert gemerkt hat.
Und um Einteilung zu verstehen müßte man dann auch noch alle anderen Gruppen kennen.(Gruppe 2 zb)
Das jetzt doch Letmathe in die 1 kommt und Iserlohn in die 3 ist angesichts der Lage (Bin ja nun aufgeklärt das Iserlohn östlich von Letmathe liegt) schon verwunderlich.
@Wombat
Das 2 vereine nur 6 km auseinander liegen und doch in andere Gruppen kommen kann allerdings schonmal öfter vorkommen. Weil man sammelt von einer Seite in diesem Fall von Osten die Mannschaften ein. Und wenn noch ein Platz zu vergeben ist wird Mannschaft A eben noch da rein gepackt und Mannschaft B wäre die 13. die kommt dann in die nächste Gruppe. da gibt es in den letzten Jahren X Beispiele für. Kreise zb haben ja auch Grenzen. Irgendwo muß man die ja ziehen. und dann laufen die eben genau in der Mitte zwischen 2 vereinen her die nebeneinander liegen. Wieso aber in dem Fall der östlichere Verein Iserlohn nicht in die 1 gekommen ist sondern Letmathe kann ich mir dann aber auch icht erklären. Vieleicht sind die Einteiler dem gleichen Fehler aufgesessen wie ich vor kurzem als ich noch dachte Iserlohn liegt westlich von Letmathe
|
Eben...wenn man vom Osten einsammelt, hätten Iserlohn und Letmathe auf jeden Fall in die gleiche Gruppe kommen müssen, dann wäre vielleicht Bärbroich (der zweite Klops) woanders reingekommen. Wenn Letmathe statt Wattenscheid (wenn es denn stimmt) in der 3 spielen würde, hätte es einigermaßen Sinn gemacht...So aber: völlig unlogisch, wäre nicht nachvollziehbar.