Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 12:33
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von azrael Beitrag anzeigen
wenn dass so eindeutig wäre wie du behauptest, warum kommt die email mit der neueinteilung mit der bemerkung, jetzt ist die diskussion eröffnet?

und wo iss denn der genaue mittelpunkt von dem gerechnet werden kann?
also bis auf xanten ist es von der entfernung her relativ egal, ob in kevelaer oder in kapellen ist da vollkommen uninteressant...

und neben der regionalität gilt auch ein sportliches gleichgewicht zu halten...

aber bitte melde dich wenn du die reginalität gefunden hast, bin ich sehr gespannt drauf.
Ruhig, Mattes, ruhig und locker bleiben.

Das die Gruppe 1 nicht ganz so stark wie die 2ér ist, hatten wir letztes Jahr auch schon. Richtig ist aber auch, dass sich auf dem letztjährigen Kreistag alle dafür ausgesprochen haben, regional zu spielen.

Das Problem ist einfach, dass soviel aus der Mitte des Kreises Niederrhein kommen. Wenn die Kevelaerer in die andere Gruppe kommen, werden die sich auch bedanken, wenn sie nach Kellen, Kranenburg oder Vrasselt dürfen.

Mann könnte sicherlich auch noch über Walbeck und Geldern nachdenken, Xanten wäre auch noch ne Alternative.
Oder der Vorschlag, die beiden Weseler Vereine in die andere Gruppe zu setzen und Kapellen bei uns zu lassen (Was im übrigen mein Vorschlag wäre).

Egal wie Peter und Dirk da Einteilen, es wird denke ich Theater geben.

Gruß
Thorsten