Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 12:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Meine Meinung:

Mann sollte, wenn es zu Problemen kommt, diese nicht in der Öffentlichkeit austragen.
Sowohl im Fernsehen (Stil Arabella Kiesbauer) oder auch in Internetforen führt dies doch immer nur zu Unmut bei allen Beteiligten.
Weder bei Gadernheim, noch momentan bei Brensbach führten und führen Auseinandersetzungen an dieser Stelle zu irgendetwas produktivem.

Schlussfolgerung:
Solche Sachen erst entgültig intern klären und dann die Ergebnisse mitteilen.
Seine Meinung kann sich dann jeder selbst bilden.
FULL ACK !

Aber sind wir mal ehrlich. Welche Threads haben denn die meisten aktiven Leser ? Doch meistens immer dann, wenn sich zwei oder mehrere richtig lieb haben Der Mensch ist nun mal ein sensationslüsternes Wesen und liest halt so etwas und hält auch auf der Autobahn mal auf der Überholspur, um vielleicht noch einen genauen Blick auf die Verletzten zu erhalten

regs nevada

Das Gerücht war wirklich aus wiki, habe leider die Quellenangabe vergessen, denn ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.