Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 14:06
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rene Adler

also ich hab mich richtig über seine kommentare aufgeregt!!als erstes mal im viertelfinal oh gegen ryu als er net verstanden hat dass der den schläger gegen die kante gehauen hat und gesagt hat da hat sich der belag gelöst!!wenn er es net weis dann solle er halt nichts sagen!!dann im halbfinale diese guo yan gegen li xiaoxiao da verwarnt der schiri die guo yan und sagt ganz eindeutig:the ball is under the tabel!!dann sagt er ja er muss den schiedsrichtern recht geben des is völlig zurecht,den die spielerin wirft den ball über der platte hoch und erklärt groß und ausführlich dass der ball hinter der grundlinie hochgeworfen werden muss,obwohl ein blinder sieht wenn man den ball unter der platte hochwirft das er schwer vor der grundlinie sein kann!!mein vater und mein bruder beides schiedsrichter ham auch nur kopf geschüttelt!!da zieht der spruch wieder:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!