Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 14:40
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rene Adler

ich habe klugscheisser einfach missverstanden (genau wie nils). wir sollten alle wieder runter kommen und die gegenseitigen persönlichen angriffe lassen.

lasst uns lieber die dinge auflisten, die bei den übertragungen eventuell schief gelaufen sind bzw. vorschläge für weitere verbesserungen machen, damit herr adler eine art sammelsurium für seine arbeit hat (er liest ja auch manchmal mit).

wie wäre es beispielsweise, ähnlich den tennisübertragungen bei regenpausen, in den spielpausen zusammenfassungen anderer matches einzuspielen. dann würden unschöne und verbal schlecht zu füllende lücken vermieden. ausserdem würden zuschauer wie ich, die leider nur während der mittagspause kurz reinschauen können, auch mehr spielerisches sehen, statt den überblick über eine menschenleere halle bewundern zu müssen.

die mehrfachwiederholungen der letzten ballwechsel (auffällig nach dem doppel boll/süss) waren auch nicht sonderlich kreativ. da könnten zeitlupen rein, mit erläuterungen bezüglich technik, rotation, koordination - eben die dinge, welche unseren sport so kompliziert machen.

alle erklärungen und erläuterungen müssen natürlich so angelegt sein, dass sie auch der nicht-spieler versteht. das war übrigens ein punkt den ich in der berichterstattung durchaus gut fand. (kein fachchinesisch)

also los leute mehr vorschläge statt vorwürfe bitte!

grüße angus