Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 14:55
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Damit meinst du aber nicht die letzte Saison, oder Da war die Gruppe 1 stärker, siehe die Entscheidungsspiele. Da wäre für die Teams aus Gruppe 2 maximal Platz 3 drin gewesen. (Rein objektiv, da ich dort nicht gespielt habe - aber Uedem und Kleve waren schon Hammer-Teams für die KL )

Nächste Saison sieht das dann ja anders aus. Ob Kevelaer oder Kapellen in Gruppe kommt, da kann man sich natürlich drüber streiten, ich würde es auch begrüßen, wenn die Absteiger aufgeteilt würden.

Viele Grüße - Thorsten
Es stimmt, dass Uedem und Kleve wohl auch in unserer Gruppe oben gelandet wären, aber bestimmt nicht so eindeutig. Die Gruppe 2 war wesentlich ausgeglichener. Und beim Entscheidungsspiel der Gruppenzweiten hat Menzelen immerhin auch mit Ersatz gespielt, was das Ergebnis wohl zumindest höher hat ausfallen lassen und der Gruppenzehnten kannst Du gar nicht bewerten, da Walbeck mittlerweile Sommer, Jurcik und Deckers an die Dritte abgeben musste..........
So ist die Einteilung leistungsmäßig definitiv nicht ausgewogen. Ich persönlich wäre ja eh nicht für eine regionale Einteilung.......

Und Ihr werdet es sehen, in unserer Gruppe war Kapellen "nur" Mittelmaß in der anderen Gruppe sofern sie so bleiben spielen sie klar um den Aufstieg mit.