Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 16:14
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08

Zitat:
Zitat von Hans Mettwurst Beitrag anzeigen
Schönen guten Middag!

"Gut du bist ein Befürworter jener Regelung, aber ich finde sie einfach nur blöd und das finden wohl auch ein Großteil der anderen Spieler."

Richtig, wir können diskutieren wie wir wollen, jeder wird seine Meinung behalten. Ob die zwei-drei Befürworter des bisherigen Systems hier im Forum signifikant den Großteil der anderen Spieler repräsentieren, mag ich zu bezweifeln.
So wie du durch deinen Schreibstil und deiner Meinung wirkst, gehe ich stark der Annahme, dass du selbst für jene Veränderung mitverantwortlich bist. Vielleicht Herr Steinbrenner? Jedenfalls höchst unprofessionell sich nicht erkenntlich zu machen.

Zitat:
"Unsere 1. plant beim feststehen Spielplan schon die Begegnungen mit denen sie komplett spielen und wo es weniger sinnvoll ist. Vllt hattest du bislang immer deine Einstellung, nur wenn man weiss das man weder Aufstiegsambitionen hat noch zu den schwächsten Teams gehört, glaube ich schon das dann manche einen Gang zurückschalten werden."

Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte meine Einstellung und werde sie immer noch haben.
Das ist nicht das einzige Team. Es gibt noch mehr von solchen Teams und das ist auch Ok. Selbst beim Fußball sit es doch oft so, dass vermeindlich stärkere Teams hier und da Spielern ne Chance geben, die sonst kaum Spielpraxis haben. Auch ne bewusste Tat und das gibt es garantiert in fast jeder Sportart. Ich persönlich bin sicherlich zu ergeizig für sowas, nur es gibt Leute die handeln so. Musse akzeptieren.

Zitat:
"Das ist mal wieder typisch deutsche Einstellung. Mit dem zufrieden sein, was man schon hat. "

Ich glaube kaum, dass das eine deutsche Einstellung ist. Warum sonst wird den Deutschen immer nachgesagt, dass bei denen Glas halb leer und nicht voll ist? Ganz genau, weil sie NICHT zufrieden sind mit dem, was sie haben. Du wirst auch BWL studieren oder? Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Ne ne im Bereich Soziologie nicht ganz so den Einblick wie? (: Es wäre schön wenn alle so denken würden, aber sie tuns nicht. Viele Deutsche haben Angst vor Veränderungen. Klar sie machen den Mund auf, aber nur dann wenn sie sicher sind, dass sie für etwas keine Opfer bringen müssen. Die alten deutschen Tugenden sind leider nicht mehr für so viele Bürger zutreffend.

Zitat:
"Klar auch wenn ich Frischklebe halte ich das Verbot für Okay, nur sollte der Staat dann auch das Rauchen verbieten und bei hochprozentigen Alk erst ab 21 aushändigen. Dient ja alles zum Selbstschutz. Ist schon witzig. Es sterben Millionen von Menschen aufgrund von Tabak und es bleibt legal. Es stirbt, soweit ich weiss, ein Japaner(?) angeblich aufgrund des Lösungsmittels und gleich wirds verboten. Man lässt das eine zu, verbietet aber das andere. Ich bin absolut gegen alles das schädlich ist, nur wenn man Verbote macht, dann bitte überall wo es sinnvoll ist und der Gesundheit dient."

ITTF=unser Staat? Wohl kaum. Du kannst ja mal einen Antrag an die ITTF stellen, ob sie das Rauchen verbietet. Wenn du absolut gegen alles bist, das schädlich ist, warum hast du dann bisher frischgeklebt? Hat aber auch nix mit dem eigentlichen Thema zu tun....
Ich klebe ja draussen und das sehe ich daher als nicht so ganz großes Problem an. "ITTF=unser Staat?" habe ich auch nciht geschrieben, ich sprach nur von sinnlosen Taten die man als Vergleich ranziehen kann.

Zitat:
So, ich werde mich jetzt vorerst nicht mehr in diesem Forum zu Wort melden. Ich habe hiermit nun bewiesen, dass nicht alle gegen die neue Regelung sind und auch nicht alle Argumente der Befürworter des alten Systems unbedingt ziehen müssen.
Wahrscheinlich werden sich einige jetzt sagen, dass ich keinen Bock habe, noch weiter mit ihnen zu diskutieren. Denen sei gesagt: Richtig gedacht!
Jup, tschüss!