Zitat:
Zitat von BieneMaja
Die Klasse hat momentan 13 Mannschaften (Rückzüge von Werder III und Farge), ggf. geht Hammersbeck als Reliletzter noch in die Landesliga hoch. Dann wären es nur noch 12 Mannschaften und damit könnten wohl alle leben.
Nichts gegen eure Klasse, schließlich habe ich da ja schon ein Jahr gespielt. Aber Kilometermäßig ziehe ich die Lüneburger durchaus vor. Von der Spielstärke mit Farge, Werder und Bremervörde würde ich auch einen W/E Vergleich nicht scheuen.
@Tom: Danke für die Unterstützung. Ich sehe es ähnlich wie Du. Eine Mannschaft wie Werder würde auch in der dieser BOL eindeutig mit um die Meisterschaft spielen. Und wir würden mit allergrößter Sicherheit nicht annähernd absteigen. Wir stellen uns gerne für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung um den Vergleich zu starten.
|
Dann werdet ihr euch wohl durch die 13er Staffel kämpfen müssen, denn die Überlaufregelung gibt es in der Tat nicht mehr. Wenn Niedermark nun auf den Start in der BOL verzichtet, rückt somit Ankum nach, die dort auch spielen wollen. Erst danach wäre der VfL an der Reihe. Damit dürfte Till´s Frage auch beantwortet sein.