Zitat:
Zitat von Thomas Schregel
Liebe Sportskollegen,
ist ja gut, daß die Diskussion nicht ausarten soll.
Aber immer noch hat mir niemand die Frage beantwortet, was diese
Änderung bewirken soll, warum sie eingeführt wird, was der Sinn des ganzen ist. Da bleibt auch Hans Mettwurst (ist es Lupe?) die Antwort schuldig.
Alles Gute
Thomas Schregel
|
Hallo Thomas,
wie kommst Du zu dieser Vermutung?
Ich habe hier zwar Moderationsrechte und kann Texte ändern oder löschen.
Sobald das hier ausfallend wird oder unter die Gürtellinie geht, werde ich den Thread schließen oder löschen müssen, laut Verhaltensregeln TT-Newes!
Ich möchte und werde mich in keinster Weise zu dem Thema hier äußern, weil das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist und ich in dieser Beziehung neutral bleiben möchte! Seid mir bitte deshalb nicht böse.
Als neu gewählter Jugendwart habe ich schon genug Aufgaben im vielfältigen Jugendbereich zu erledigen. Schaue bitte mal auf die Kreishomepage unter Jugendseiten.
Weiterhin bin ich noch als Kreisadmin für die Grundeinstellung in click-TT zuständig, damit alle Kreisvereine ihre Meldungen der Mannschaften, Terminwünsche, Aufstellungen und Spielberichte etc. möglichst reibungslos eingeben, anklicken können.
Für die Klasseneinteilung im Herrenbereich und wie sie ausgespielt werden, sind der Herren-Sportwart und der Herren-Staffelleiter zuständig, die von der Kreisversammlung einstimmig gewählt wurden!