Zitat:
Zitat von Angus
wie wäre es mit kurzen, grafisch aufbereiteten "trickfilmen" an denen man die rotation des balles, die stellung zweier doppelspieler, die aufschlagregel in strittigen situationen, etc. einfach und nichtexpertenfreundlich (was für ein wort) erläutern könnte.
micros in der "ringecke", um die hinweise der trainer zwischen den sätzen besser einzufangen.
aufgezeichnete interviews, spieler- oder mannschaftsportraits, welche in spielpausen oder vor den spielen gezeigt werden.
einfach mehr informationen rundherum und nicht der bloße, nackte sport.
showeinlagen wären natürlich auch möglich, aber sind wohl eher was für die zuschauer vor ort. (ein experte soll ja demnächst unseren sport beleuchten - meldung dttb, wenn ich nicht irre)
also los leute mehr vorschläge, weniger häme!
gruß angus schuan.
|
Sicher könnte man durch eine neue Kleiderordnung ( Beachball) und Untertischkameras noch den einen oder anderen Zuschauer gewinnen. Also Fakten, Fakten, Fakten. Das was diese Leute sehen wollen ist den bloßen, nackten Sport ein Grund, wesshalb auch so viele das Damentennis sehen. Doch wollen wir das wirklich?
Ich meine, dass es schon so ein Genuss war den Spielen zu folgen. Besonders Ma Lins Art und Spielweise hat mir sehr gefallen.