Zitat:
Zitat von Belagschere
..aber einfach auf gutdünken zu behaupten, dass das Keyshot Light in Sachen Grundgeschwindigkeit mit Hölzern wie dem Boll Spirit gleichzusetzen ist - was definitiv nicht der Fall ist - zeugt nicht unbedingt von einem aussagekräftigen Testbericht.
|
1.) Ich habe nur behauptet, dass es ungefähr in der gleichen Temporegion ist wie das Boll Spirit. Diese Information bezog ich aus dem Keyshot Thread dieses Forums.
2.) Außerdem lässt sich aus dem Testbericht schon erkennen, wie sich das Holz bei welchen Schlägen verhält.
Zitat:
Zitat von Belagschere
Vielmehr solltest du dann Hölzer zum Vergleich heranziehen, die du selbst zuvor schon ausgiebig gespielt hast und nicht irgendwelchen Käse schreiben, denn das lässt auch etwas an deinen weiteren Testaussagen zweifeln.
|
Ich spiele das Keyshot seit 2 Monaten.
Sachlich gesehen spielt es keine Rolle, ob das Keyshot jetzt die gleiche oder eine etwas geringere Geschwindigkeit hat, als das Maze oder Boll, da die tatsächliche Geschwindigkeit/ das Spielverhalten des Ishlions aus den anderen obigen Aussagen und dem Testbericht hervorgeht.
Ich würde dich bitten, nicht grade nach eventuellen Ungereimtheiten zu suchen.
Aber vor allem nervt mich deine destruktive Art.

Es ist mir auch relativ egal wenn du an irgendwelchen Aussagen zweifelst, denn ich schrieb den Testbericht um interessierten Usern einen Gesamteindruck des Holzes zu geben.
Das Holz scheint nicht sehr verbreitet zu sein, deshalb denke ich das bringt manche weiter, so wie mir auch schon ein Testbericht geholfen hat.
Dabei habe ich nicht den Anspruch, perfekt zu sein, denn man sitzt ja nicht den ganzen Tag am PC und hat keine Hobbies. *g
Ansonsten ist man natürlich offen für konstruktive Kritik^^