Zitat:
Zitat von peaceman87x
also ich hab mich richtig über seine kommentare aufgeregt!!als erstes mal im viertelfinal oh gegen ryu als er net verstanden hat dass der den schläger gegen die kante gehauen hat und gesagt hat da hat sich der belag gelöst!! .... mein vater und mein bruder beides schiedsrichter ham auch nur kopf geschüttelt!!da zieht der spruch wieder:wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!!
|
- Die Anzahl der Nicht-TT-Insider unter den Zuschauern dürfte bei weitem überwiegen. Aufgabe des Moderators ist es also in erster Linie denen den Sport näherzubringen. Ich finde das macht er sehr gut. Da ich die angesprochene Szene selber nicht gesehen habe, kann ich da nichts dazu sagen.
- Zuhause an Wohnzimmertisch mit dem Bier links und den Chips rechts, kann ich auch alles beser. Es ist gar nicht so leicht über einen längeren Zeitraum zu kommentieren und dabei ständig irgendwelche Weisheiten zu vermittlen. Aber ich nehme mal an du hast Erfahrung damit und kannst dir deshalb einen Kommentar erlauben. Ansonsten solltest du evtl. selber deinen Ratschlag beherzigen.