Zitat:
Zitat von TTSUMO
Das ist ja das schlimme daran es liegt nicht am Geld!
Wenn jede Dame schon einen Betreuer hat kann es nicht am Geld liegen:
Siehe Nominierung der Damen:
Vizepräsident Sport
Betreff: Südwestmeisterschaften Damen und Herren
Für die Südwestdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren am 11./12.02.06 in Bous/Saarland wurden
folgende Spielerinnen nominiert :
Einzel :
Solja Amelie, BTTF Zweibrücken
Solja Petrissa, BTTF Zweibrücken
Scherrer, TTF Frankenthal
Mayr, TTV Römerberg
Doppel :
Solja/Solja, PTTV
Scherrer/Lutz, PTTV/RTTV
Mayr/TTTV
Mixed :
Solja A./Haberle, PTTV/HTTV
Scherrer/Schleppi, PTTV/STTB
Solja P./Sauer, PTTV/TTVR
Mayr/Wolf, RTTV
Betreuer :
Schwarz, Solja, Tremmel, ilchev
Das ist ein Exempel an Spieler und Verein und hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Gut dass es dieses Medium gibt sonst würden solche Sache erst nach dem
Turnier auffallen und jeder würde Denken die Spieler wollten nicht Teilnehmen.
Vielleicht ist es den Verantwortlichen entgangen das es immer schwerer wird solche Sachen einfach unter den Tisch zu kehren. (GUT SO!)
Schließlich haben die Spieler viel Zeit und Geld investiert um dieses Ziel zu erreich und werden dann kurzer Hand von der Meldeliste gestrichen oder waren nie darauf enthalten.
Manchmal frag ich mich ist es noch ein Verband oder wird dort nur das gemacht was bestimmte Leute wollen.
Wäre es ohne den Wohnort zuwechseln möglich nur den Verband zu wechseln
würde ich nach diesen Aussagen es tun. Traurig aber war!!!
Ich hoffe der SWTTV oder DTTV schaltet sich ein und ermöglicht den Spieler die Teilnahme!
Denn wie ich denke wollen wir das Tischtennis nach vorne bringen und nicht noch mehr den Spielerrückgang Fördern ich denke die Vereine haben es schon schwer genug.
|
Der bereits bekannte Zeitplan der Südwestmeisterschaft zeigte, daß in jeder Damen Runde die pfälzischen Damen gleichzeitig spielen. Das war der Hauptgrund für die relativ hohe Betreuerzahl. Wenn man dann bedenkt, das ein Sportwart noch andere Dinge zu erledigen hat, als nicht nur betreut und dann auch noch Doppel und Mixed gespielt wird, der weiß, das auch die genannten Betreuer ins Schwitzen kamen.
Auch hier ist im Vorteil, der sich auskennt, oder erst mal hinterfrägt.....