Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 22:54
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Hmm, es gibt auch Ausnahmen, bei uns z.B. spielt keiner für Kohle und ich würde auch ehrlich gesagt nicht die fette Kohle für jemanden rausdrücken, der erst eine Saison in der VL halbwegs vernünftig gespielt hat. Nimm s nicht persönlich, ist nur ne Meinung, der Wechsel ist dein gutes Recht.... Was mich an Lenglern allerdings jedes Jahr wieder verblüfft, ist die Tatsache, dass man ein sicherlich nicht ganz preiswertes oberes Paarkreuz aufstellt und mit der restlichen Aufstellung, speziell Teilen des unteren Paarkreuzes, den Aufstieg gefährdet, dieses macht in meinen Augen wenig Sinn. Einige hier werden sich sicher noch an die VL-Saison vor zwei Jahren erinnern, als man zu guter Letzt noch Wennigsen und Hagenburg II den Vortritt lassen musste....
hallo daniel,

um es mal klarzustellen. es geht überhaupt nicht um mich und erst recht nicht um fette kohle!
habe nur geschrieben, dass es in höheren ligen nicht ungewöhnlich ist, dass jemand etwas bekommt.

spiele dort, weil es meiner meinung nach, die beste alternative für mich ist.

für die vereinsphilosophie der letzten jahre kann ich nichts.

zur meiner leistung:

bin mit meinem gepspielten recht zufrieden und denke unsere stärke ist nicht dass ich oben punkte, sondern henk in die mitte ruscht!

wie auch immer müseliges thema zu später stund.

@uwe

soweit ich weiß tim rutscht uli kempe ins team. ( wenigstens auch ne noppe )

gute nacht