Hallo
Den folgenden Sachverhalt kann euch die alte Keule auch bestätigen.
Nennen wir dieses Spiel mal Keule:Helge. Schiedsrichter:Richie.
Erster Satz für Hahlen, zweiter Satz: Stand 9:9 Schiedsrichter erkennt Kantenball und Punkt für den Komiker, Keule protestiert und fragt seinen Gegenüber, der nicht antwortet. Auf weitere Nachfrage meinerseits bejaht der Spieler den Kantenball, also Punkt für Helge und später Satzgewinn.
Spiel endet mit 3:1 für Hahlen, Spieler kommt zu mir und sagt(mit einem Grinsen):' Der Ball im zweiten Satz war doch nicht dran, dein Kumpel hatte Recht.'

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Hierfür würde ich glatt keine gelbe sondern nur die dunkelrote Karte zücken und trinken muss ich mit diesem Spieler auch nichts mehr, bin froh, das wir uns spieltechnísch ein bisschen voneinander entfernen.
Zum ersten Mal, das ich erleben musste, das jemand bescheisst und auch noch stolz darauf ist.
Diese Geschichte habe ich oft genug erzählt und werde sie immer wieder erzählen. Ich koche immer noch, wenn ich daran denke.
Bei Hahlen könnte sich übrigens noch etwas ändern. Wir haben mit Freude festgestellt, das in der Jungen-Kreisliga mit einem Mal statt 2 nun 5 (in Worten fünf) Absteiger aufgeführt sind(inkl. Hahlen). Und vom Kreis-Vorstand ist leider keine Antwort zu bekommen...
Einen schönen Abend allerseits und liebe Grüße
Richie.
PS: Die Oeynhauser Aufstellung muss ich nicht verstehen, aber das dürfte nicht reichen. Und wie ich die Veltheimer kenne, wird da nach Doko oder Nicht-Doko aufgestellt...