Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 23:06
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: klebe umsetzung im dttb

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Für mich geht daraus hervor, dass man diesen Herren nicht mehr trauen kann.
Erst wird das Kleben mit Lömis verboten, dann kann es jeder ungestraft machen, zumindest international.
Ich denke das wächst sich bei dir langsam zu einem Trauma aus. Der Grund weshalb die bisherigen Bekanntmachungen (Regeln gibts ja noch gar nicht) so ausfallen, wurde ja hinreichend begründet. Dein Statement "erst" ... "dann" übersieht die Tatsache, dass beides zeitgleich im selben Statement veröffentlicht würde.

Ich vertehe, daß du das Kleben lieber heute als morgen verbieten würdest, aber Fakten sollten schon noch rudimentär berücksichtigt werden.