Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 23:21
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder her dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von Nikowitsch Beitrag anzeigen
hi pälzer,
vielen dank für deine kritik die natürlich völlig objektiv und berechtigt ist. wäre toll wenn du mir noch deine identität preisgeben würdest vielleicht per pn, da du ja auch weißt wer ich bin.

natürlich könnte ich ganz unten anfangen und die bezirksranlistenquali mitspielen. laß mich kurz erklären warum ich das nicht so sehe. die letzten jahre habe ich, mehr oder weniger erfolgreich, die pfalzrangliste gespielt und hab mich immer direkt zur nächsten pfalzrangliste qualifiziert. durch meinen "boykott" im letzten jahr,(war in meinen augen super wichtig) müsste ich wieder bei der bezirksranglistenquali starten. dass ich mich weiterqualifiziere dürfte unter normal umständen kein problem sein. (soll nicht arrogant sein!!!) und dann kommt noch erschwerend hinzu,dass ich ein super faules wesen bin und lieber meine tage auf dem motorrad oder mit meinem mädl verbringe, statt in der halle irgendwelche qualis zu spielen bei denen ich mich sowieso qualifiziere. diesen einsatz den ich im letzten jahr bei ranglisten nicht gezeigt habe entstand ja nicht durch eigenverschulden, sondern musste getan werden. und voraussichtlich auch mit erfolg!!!! wie gesagt, man munkelt.
Meine Aussagen gegenüber Marcus Clauer und auch im Zeitungsbericht ist es von mir klar formuliert, wen ich als Hobbyspieler titulierte. In dem damaligen Zusammenhang steht nirgends der Name Niko Kleiner.

Spätestens dieser Beitrag, allerspätestens, macht ihn zum Hobbyspieler.
Herzlichen Glückwunsch Herr Kleiner !