Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 10:27
Benutzerbild von Frankenstein
Frankenstein Frankenstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frankenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
also ich denke, dass wird eine absolut ausgeglichene saison in der badenliga in der man überhauptnichts voraussagen kann. klar muss man mal abwarten wen bad rappenau aus dem hut zaubert und ob ettlingen noch verstärkung bekommt, dann wären diese beiden vereine vielleicht (nach oben bzw. unten)die kleinen ausnahmen der liga. wenn furtwangen vorne rein eine bombe bekommt können die genauso wie mühlhausen gegen jede mannschaft gewinnen. nicht zu vergessen neckarbischofsheim und die jahrelang im oberen drittel spielenden eggensteiner, da kann meiner meinung nach alles passieren. sehe hier auch keine mannschaft bei der die djk-offenburg an einem guten tag nicht punkte stehlen könnte. ;-)

man wird sehen.....
Hallo,

endlich mal einer mit Tischtennissachverstand hier. Ist wohl richtig, dass Bad Rappenau eine starke Mannschaft haben wird. Wobei der Abwehrspieler es Vorne auch sehr schwer haben wird! Und wer ist bitte der Regionalligaspieler der kommen soll? Ein Hagmüller, Chrzanowski, die Burt-Brüder, Lingert, Winkler, die ganze Mannschaft der DJK Offenburg II, haben alle schon Regionalliga gespielt. Also muss das ja nichts heißen, oder macht die Eigenschaft "Regionalligaspieler" einen guten Spieler aus? Dies würde ja zur Folge haben, dass die DJK Offenburg II (6 ehemalige Regionalligaspieler) zum Titelkandidaten Nr. 1 deklariert werden würde. Wobei ich diese Mannschaft definitiv nicht unterschätzen würde...!!!
Mühlhausen wird auf jeden Fall auch wieder vorne dabei sein, genauso wie Furtwangen/Schönenbach.
Um den Abstieg spielen sicher Oftersheim, Wilferdingen, Freiburg, Ettlingen und Ottenau II.
Der Rest um den Titel bzw. im vordere Platzierungen.