Zitat:
Zitat von ISUF
@Mambo 2.1
Zunächsteinmal unterschätzen viele die Bruchsaler, und nicht viele wissen auf was für einem Niveau Bruchsal sich bewegt.
Zweitens: Ich weiss zwar nicht Deine tatsächliche Spielstärke aber Bezirksliga Ost ist auch nicht gerade das Non plus Ultra im Tischtennissport und ich weiss auch nicht wie DU Dir dann erlauben irgendwelche Statement gegen Höherklassige Spieler (Die vom Niveau her weit aus höherklassig als Du anzusiedeln sind) erlauben kannst.
|
Ich glaube aber auch, dass hier einige sich etwas vormachen.
Zu Deinem Punkt 2: Erstens habe ich niemand persönlich angegriffen, lediglich meine Meinung geschrieben, was in einem Forum auch Sinn und Zweck ist und zweitens hat meine Spielstärke nichts mit meiner Meinung zu tun, selbst wenn ich D-Klasse spielen sollte, würde ich meine persönliche Meinung preisgeben und würde nicht nach dem Wind gehen und Meinungen kopieren.
Deinen Beitrag finde ich einfach

, Du solltest Dir Deine Wort nochmals genau durchlesen und Dir darüber vielleicht mal Gedanken machen, was Du hier schreibst, denn DU greifst mich hier an und nicht ich andere !
Ich würde Dir für die Zukunft raten, niemals über Themen zu diskutieren, in denen Du keine Referenzen nachweisen kannst.
Und ich bleibe weiter der Meinung, dass Bruchsal sich im unteren Tabellendrittel bewegen wird, auch wenn ich nur Bezirksliga ( mit ca. 15-20 Verbandsklassen-Einsätzen) spiele.