@ Ino :
Daß eure Partnerinnen/Freunde/etc. nicht von einer Saison auf die andere sagen, daß alles viel toller geworden ist, ist genau, was ich gesagt habe ... es müssen Nicht-Aktive und Leute, die sich vorher gar nicht um TT gekümmert haben neu dazu kommen (als Zuschauer/Interessierte)
... ein langandauernder Prozess, nicht Meinungsänderung einzelner Leute !!!
Zitat:
|
Das Interessante sind hier eher die einzelnen Ballwechsel, keine Spielstände oder Ergebnisse.
|
... ach ne, und was glaubst du, warum der Aufschlag entschärft wird ... natürlich damit längere/schönere Ballwechsel zustande kommen!
@ Funktionär :
Ich hab nie behauptet, daß die neuen Aufschläge direkt zu mehr Interesse bei 10jährigen führen wird, und schon gar nicht, daß die Vereinsarbeit (Mini-Meisterschaften, Schulenbesuche, etc.) in irgend einer Form die Regeländerungen ersetzt werden könnten!!!
Was ich gesagt habe, und gern wiederhole: Falls durch die Regeln der TT-Sport für die breite Masse interessanter wird (
langer Prozess, siehe oben ), dann ist es ohne weiteres möglich, daß ein paar Kiddies für TT schwärmen, statt für Fußi, o.ä.
(die Reihenfolge ist zu beachten!!!, z.B. durch gründliches Lesen!!!)
@ Jaskula :
Warum wirfst du so zusammenhanglose Argumente in den Ring? ... "Downspin" hat doch nicht gesagt, daß es dem Welt-TT gut tut, wenn mehr Asiaten spielen ... nur, daß wir auch andere Länder und deren TT-Popularitätsrate betrachten müssten, bevor wir sagen, es bringt nix!