Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 11:56
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden:
immerhin haben wir diese Runde zweimal gegen Offenburg II gewonnen und sind somit verdient Meister geworden - und das, obwohl Felix Bruder (ohne den wir den Aufstieg bzw. Platz 1 wohl nicht geschafft hätten, 20:2 in der Mitte, überragend im Doppel) in der Vorrunde beide Einzel verloren und in der Rückrunde krankheitsbedingt nur ein Doppel gespielt hat! Außerdem verliert Offenburg II mit Pascal Meier einen Spieler, der gegen uns alle 4 Einzel gewonnen hat - ich sehe uns daher nicht schwächer als Offenburg II, zumal wir fleißig am trainieren sind und gut vorbereitet in die Badenliga, auf die wir uns alle freuen, starten werden!

Zur Prognose: mein Gefühl sagt, dass Bad Rappenau das Rennen machen wird, auch wenn es eine ziemlich spannende Saison geben wird, in der fast jeder jeden schlagen kann... Auf den Abstiegsplätzen 10 und 11 sehe ich Ettlingen und Oftersheim (auch wenn diese Mannschaften sicher nicht chancenlos sind), um den dritten Abstiegsplatz kämpfen mehrere Mannschaften (auch wir) - unser Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.