Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 11:59
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rene Adler

naja so ziemlich die gleiche argumentation kannste bei einigen sportarten bringen, und trotzdem guck ich sie also ich glaube das ist ne reine Sache von Promotion, wenns gut vermarktet wird, wirds geguckt.

Beim Snooker frage ich mich auch, wie ging das jetzt das der so die Spielkugel angeschnitten hat, verstehen tu ichs nicht, und ich glaube das sind die wenigsten, trotzdem wird es gesendet weils gut vermarktet wird.