Zitat:
Zitat von noppenfuchtler
schon wieder so einer der glaubt, dass man mit gl-noppen nix können muss.
Das stimmt nur, wenn der Gegner zu dumm is zu kapieren wie er mit den langen Noppen umgehen muss. Wer immer nur topspin oder Unterschnitt spielt dem kann man nicht mehr helfen und übrigens gibt es auch noch die nicht-noppen Seite auf die man spielen kann, wenn man mit den Noppen nicht klar kommt.
Naja übrigens kann man mit den Noppen auch offensiv spielen, das Noppenspieler immer nur Schupfen is nich wahr ( ich weiss, dass du das auch nicht geschrieben hast aber naja nach hampeln sieht das Spielen mit langen Noppen nicht aus)
|
Leute die zwanghaft alles versuchen um mit der noppe den ganzen tisch abzudecken HAMPELN nunmal !
Ich rede hier nich von abwehrspielern die mit nem feint long richtig bälle fischen ! das sind wahre artisten
Aber die leute die mit einemmal durch ne GLN 4 klassen höher spielen als ohne dieses teil finde ich recht fraglich.
und ich bin und bleibe der meinung für so eine GLN kann man talentfrei sein !
der selbstversuch hats gezeigt es ist nunmal nicht schwer auf jeden ball der ankommt die gleich bewegung zu machen ! is ja eh egal ob und wieviel schnitt drinn is !
Ach ja es gibt nunmal vereine wie den unseren in dem es keine GLN spieler gibt ! da is das etwas problematisch dagegen zu trainieren .