Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 13:07
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Meiner Meinung nach ist Penig klar Favorit, aber wenn mal Mannschaften wie Aue(Pohlheim und Arnold) oder Werdau(Höpfner und Olijnyk) im oberen Paarkreutz einen guten Tag haben kann es auch mal eng werden.Natürlich ist Penig auch in der Mitte überragend, aber wenn da dann nur mal ein Punkt in der Mitte weg geht kann es eng werden, weil hinten finde ich es augeglichen besetzt. Die Doppel werden dann entscheiden. Zu Lengenfeld würde ich denken dass sie einfach keinen richtigen Einser haben der oben sicher immer mind. einen Punkt macht gegen Mannschaften wie Penig/Werdau/Aue. das können sie dann auch in der Mitte nicht immer kompensieren. Bei Aue ist natürlich schade dass der F.Streubel weg ist, sonst würden sie echt um den Aufstieg mitspielen.Mit Remse ist das ähnlich, aber durch ihre Materialspieler Schröder und Held immer abhängig ob die gegnerischen Mannschaften gut auf Material spielen können oder nicht. Weitere Probleme gibt es bei ihnen ja noch immer voll zu spielen, da fehlt ja immer mal einer. Geheimfavorit könnte auch Wilkau werden, 2 Neuzugänge leider kein echter Einser dabei, denke dann von 1-6 alle gleich stark. Hier denke ich wird das beste hintere Paarkreutz zu finden sein. Wahrscheinlich mit Rapp und Feige.Beide in der vergangenen Saison noch im Oberen Paarkreutz gespielt, zwar negativ, aber hinten sollten sie weit Positiv stehen.
oder was denkt ihr???????????