Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 13:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen, da die Klasseneinteilungen vollzogen sind, wollte ich mich auch mal zu Worte melden. Denke auch das diese Liga sehr starke Mannschaften enthält, allerdings werden bei der Nennung einige unterschlagen, die ich auch für unangenehm und stark, bzw. ausgeglichen halte. Meine Favoriten sind, wie für alle anderen auch der TTC Gahmen, aber auf den weiteren Plätzen folgen neben Herten,Marl, Datteln die immer erwähnt werden, auf alle Fälle auch B. Münster und Neubeckum, welche nicht zu unterschätzen sind. Was wir aus Rünthe machen wird man dann sehen, vielleicht einige oben ärgern.
Bis dann
Unterschätzen darf man grundsätzlich niemand. Natürlich kann jede gute Mannschaft auch mel gegen ne Papierformschlechtere verlieren.

Aber bei diesen Einschätzungen hier kann man eh nur nach Bilanzen, Verstärkungen und ähnlichen Dingen gehen die in der Halle ganz anders aussehen können. Soviel sollte klar sein.

Ich habe ja Münster und Beubeckum zu den Abstiegskandidaten gezählt. Jemand der Aufsteigt und sich nicht verstärkt hat es in der Regel sehr sehr schwer (außer er hatte vorher ne Überfliegermannschaft in der unteren Klasse) Das sehe ich weder bei Münster noch bei neubeckum. Bei Münster die meister waren könnte es natürlich sein, das sie noch Leute von oben runter bekommen weil die 1.+2. ja zahlreiche Neuzugänge hat. wenn da noch 2 Luete oben drauf kommen können sie mit den anderen mannschaften wie Gahmen und Co auch mithalten kommt nur einer runter hat man guten Chancen im Kampf gegen den Abstieg und kann auch mal andere Ärgern. Bei Neubeckum weiß ich elider garnicht ob sie Neuzugänge haben...Da ich aber nichts gehört habe ich sie entsprechend eingestuft. Aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren (gibt es neuzugänge?) und wünsche natürlich als mehr oder weniger Unbeteiligter Neubeckum viel Erfolg