Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 12:38
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Hi,

Bis jetzt habe ich schon seit Monaten nicht mehr meine Kleberschichten abgezogen und hab immer noch einen Effekt!
Und ich muss noch dazu sagen, dass ich mit dem gehassten Fair Chack klebe. Aber ich muss auch zugeben, dass wenn ich ne Woche nicht klebe, wegen den Ferien oder Trainingsausfall, dann muss ich ziemlich viel vorkleben, um wieder einen Effekt zu bekommen. Ich muss nochmal kurz etwas zum Fair Chack sagen:
Er ist wirklich eine Salbe, aber der Effekt ist nicht schelcht und hält ziemlich lange! Aber ich steige jetzt auf den Stiga Energy um.
Mein Bruder hat ne Literbox gekauft und wir teilen uns jetzt den Kleber.

Viele Grüße,

Jörg
dazu fällt mir mal was grundsätzliches ein: Vom Fair zum Energy is ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann sein dass du plötzlich zum ersten Mal das Gefühl hast dass du geklebt hast oder kann aber auch sein dass du keinen Ball triffst. Die Klebermischung is ne ganz andere, auch muss man ein bisschen anders kleben als mit dem dickflüssigen Butterfly (mehr in den Schwamm einarbeiten!)
Abziehen lassen sich normalerweise die dickflüssigen besser...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.