Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 13:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Lieber profispieler

Was der jeweilige glaubt ist relativ egal und ich denke auch den Deuchelriedern auch egal. Allerdings der gesunde Menschenverstand sagt mir, daß bis auf Percic alle aus der eigenen Jugend kommen. Und Percic hat zwar schon höher gespielt aber ein Spitzenspieler ist er für die Deuchelrieder auch nicht, wenn auch durchaus eine Versträrkung. Wer aus der eigenen Jugend kommt spielt durchaus auch für lau, vor allem wenn die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft stimmt und man mit Freunden zusammen spielt.
Außerdem ist es bei uns ganz im Süden nicht ganz so einfach Verein zu finden die Geld zahlen und nicht alle wollen dann zu diesen Vereinen wechseln .....

Wie Du dies bei Deuchelried einschätzen kannst ist mir ein Rätsel. Geilo kennt zumindest alle Deuchelrieder. Kennst Du überhaupt einen???
Wenn Du sagst gesunder Menschenverstand macht einem beim Glauben, daß die Spieler nicht für Geld spielen, einen Strich durch die Rechnung, dann wird dies bei Dir aber wohl kaum der Fall sein. Denn gesunden Menschenverstand ... Den vermuten bei Dir glaube ich nur wenige

Geändert von Chris Kratzenstein (07.06.2007 um 13:41 Uhr)