Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 15:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Großveranstaltungen in der Provinz / Vergabemodus für TT-Events

Zitat:
Zitat von ssjsonic Beitrag anzeigen
Also ich geh auch lieber zu events in großstädten... erstens sind da meist die hallenbedingungen besser und auch besser ausgefüllt. Zagreb kann man jetzt nicht dazuzählen. Bleiben wir einfach mal bei deutschland... Und zweitens hab ich in einer großstadt auch was außerhalb der halle zu tun. Das ist für mich mit das wichtigste, dass ich net paar stunden in der halle bin und den rest des tages däumchen drehn muss.... Die atmosphäre find ich da einfach besser
Naja. Einmal sagst du events in Großstädten dann wieder Zagreb zählste jetzt nicht. Was nützt es dir wenn dann die WM in Rio ist. Super Strand usw aber du mußt hinfliegen und es ist kaum einer in der Halle.

Und in Deutschland ist ja dann die Frage was man außerhalb der Halle geboten haben will? Discos? Kultur? Ne Einkaufsmeile. Denke sowas haben Bayreuth und Magdeburg auch alles zu bieten. Wo man sich dann auch fragen muß wo fängt dann ne Großstadt an?

@Buddy
Bayreuth liegt doch relativ zentral in Deutschland. Weite Anreise kommt ja immer drauf an wo man wohnt oder?

Wenn du aus Hamburg oder Berlin kommst nützt dir München oder Stuttgart im Verhältnis zu Bayreuth auch nicht viel. Wohnst du in Stuttgart oder FRankfurt nutzt dir Hamburg oder Berlin im Verhältnis zu Bayreuth auch nix.

Gerade die von dir genannten Städte wie München Stuttgart oder Berlin liegen geografisch einfach weniger zentral als Bayreuth sondern immer in einer "Ecke" von Deutschland

Dann müßte man ne Stadt Kassel nehmen. Die liegen wirklich relativ Zentral. von allen Richtungen

Geändert von Fastest115 (07.06.2007 um 15:20 Uhr)