|
AW: Badenliga Herren 07/08
Jungs,
gefällt mir die ganzen Spekulationen hier... und das ist das worauf ihr alle mal achten solltet: es sind SPEKULATIONEN... intressant, wohl wahr, aber auch nicht mehr. Trotzdem mache ich mit:
zu Offenburg vs Freiburg:
ich denke beide haben eine gute Truppe beisammen, das große Offenburg (siehe Vergleich mit Bayern) wird gerne überschätzt und Freiburg unterschätzt. War schon in der vergangenen Saison der Fall, man muss sich nur das vordere Paarkreut beider Mannschaften anschauen: Becker und Danzeisen haben meines Wissens insgesamt 1:7 gegen Lingert und Werner gespielt. Was soll das? Es ist ein Beleg dafür dass Becker und Danzeisen gerne überschätzt, und besonders Werner (und auch manch andere Freiburger) gerne unterschätzt werden...
Ich glaube das beide Mannschaften dem Abstieg entgehen werden, wie ich schonmal gesagt habe...
zur Meisterschaft:
nach den bisherigen Aufstellungen ist auch für mich Bad Rappenau der große Favorit. Und ich halte dagegen, der Abwehrspieler wird es keineswegs sehr schwer haben, sondern eine der besten Bilanzen spielen!!!
direkt zu Bad Rappenau:
ich muss spekulieren weil ich keinerlei Infos über den Verein habe. Aber wenn es stimmt was LJZ erzählt, dann ist dass sicher kein Neid der Bad Rappenau entgegengebracht wird, sondern einfach nur traurig was sie dort auf die Beine stellen... schneller Erfolg über 3-4 Jahre bringt allzuoft einen noch viel tieferen Fall danach mit sich!
aber ihr wisst ja: SPEKULATIONEN
soweit euer Herr Gedöhns
|