Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns
Jungs,
zu Offenburg vs Freiburg:
ich denke beide haben eine gute Truppe beisammen, das große Offenburg (siehe Vergleich mit Bayern) wird gerne überschätzt und Freiburg unterschätzt. War schon in der vergangenen Saison der Fall, man muss sich nur das vordere Paarkreut beider Mannschaften anschauen: Becker und Danzeisen haben meines Wissens insgesamt 1:7 gegen Lingert und Werner gespielt. Was soll das?
|
Hallo zusammen,
jaja Herr Gedöhns, hast ja recht, letztes Jahr war nicht optimal von uns Vornen...deshalb gefällt mir der Vergleich von Frankenstein mit Bayern ;-) Denke auch, dass die es nächste Runde nicht nochmal so weit kommen lassen!
Ich wollte da jetzt eigentlich nicht nachlegen, aber du forderst es ja nahezu: du hast es ja schon gesagt, vorne 1:7, schlechter gehts ja von uns kaum und trotzdem nur 6:9 bzw 7:9...und eben in der mitte bzw hinten sind wir ja wohl deutlich stärker geworden, von den doppeln ganz zu schweigen...

in sofern...
aber du, nicht alles so ernst nehmen...gell
dennoch denke ich, dass für freiburg und uns der klassenerhalt auf jeden fall sehr realistisch ist!
ach und daniel, willst du dir als freiburger bzw. badner den vergleich mit den schwaben aus stuttgart gefallen lassen?
Gruß