Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 17:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Großveranstaltungen in der Provinz / Vergabemodus für TT-Events

Zitat:
Zitat von buddywow Beitrag anzeigen
das mit zentral und Nabel meinte ich weniger geographisch
in FFM gibt's bspw.nen Flughafen, in Berlin gibt's ne Menge Leute und ist viel los,...

vielleicht geht's auch ein bisschen um das Image von TT in der Öffentlichkeit und da bringt eine Sportveranstaltung in Paris mehr als eine in Buxtehude
Flughafen nutzt mir nicht viel. Ich will Massen dahin bringen also pack ich mir das auto mit 5 Leuten voll (zb Jugendliche) und fahre dahin. Fliegen können sich da die wenigsten leisten. Denke die meisten reisen mit dem Auto an. Und wer weiter weg kommt(meist dann die Spieler) wie Chinesen usw können bis Nürnberg oder ähnliches fliegen und werden da abgeholt.

Klar ist in Berlin mehr los aber gerade da geht dann so eine Veranstaltung innerhalb der Stadt dann vielmehr unter als in eier kleineren Stadt. da ist das dann die Attraktion und nicht eine unter 1000 Veranstaltungen wie in Berlin.

Und naja Parisoder Buxtehude ist galubne ich nicht die Frage aber bei Paris oder Zagreb muß man klar sagen Paris ist bekannter hat in bercy ne Superhalle für sowas und da war sowas ja auch schon öfter. Aber wie gesagt andere Städte mit ähnlichem flair und guten Hallen wie London oder Rom würden vieleicht auch nicht die Zuschauermassen bringen. Denke zb das bei einer Mannschaftswm in Rom weniger Zuschauer kommen als in Bremen. Und mehr andere öffentliche Aufmerksamkeit gäbe es dadurch auch nicht.

Man kann sicher immer für und gegen Großstädte Argumentieren wobei ich eben sage es hat nichts mit Großstadt zu tun Zagreb ist größer als Bremen und auch ne Hauptstadt usw.

Ich denke eben da gehört eben auch zu das es in dem Land und in der Umgebung ein großes TT Umfeld geben muß weil sich egal wieviel Werbung man macht die Anzahl der nicht TT spielenden Zuschauer immer in grenzen halten wird. da sind natürlich Länder wie Frankreich Deutschland oder Schweden (in kleineren Städten )wo häufiger gespielt wird und die auch Spieler/Mannschaften auf europäischem Spitzenniveau haben eher nen Erfolg werden als in nem Land wo TT weniger Populär ist wie Italien oder Spanien. Da würde man selbst in Rom und Madrid kaum Zuschauer haben.